Die Seite wurde nicht gefunden.

About searching
  1. Warum lasse ich meinen 5er BMW verwerten?

    … Hakan (33) aus Duisburg erzählt seine Geschichte. Im Sommer hatte … 2010 einen Unfall. Ich war ein wenig in Eile und habe eine neue Vorfahrtsregel für mich erfunden: links vor rechts. … Mit dem Thema kannte ich mich überhaupt nicht aus. Zum Beispiel: was muss ich beim Auto Verschrotten …

    Schrotthändler - 11.10.2020 - 10:31

  2. Was ist mein Auto wert? Lassen Sie den Wert Ihres Auto ermitteln.

    … ermittelt und festgesetzt hat. Was ist mein Auto noch wert? Aus dem Stehgreifen werden nur die wenigsten … Hohe Laufleistung, wie wirkt das auf den Autowert aus? Ein hoher Kilometerstand und Unfälle … Autobesitzer erstaunt, wie falsch sie mit ihrer eigenen Bewertung gelegen haben. Umso wichtiger ist es, sich für …

    Schrotthändler - 27.09.2020 - 13:13

  3. Ankauf Abholung Handel mit Altmetall und Schrott Bochum

    … Ankauf Abholung Handel mit Altmetall und Schrott Bochum Image … - können Schwermetalle wie Blei usw. enthalten. Aus diesem Grund ist hier besonderes Know-how bei der … mit Stahlschrott. Die Herstellung von Stahl aus Erzen erfordert doppelt so viel Energie wie das …

  4. Abriss, Abbruch und Demontage im Raum Bochum

    Abriss, Abbruch und Demontage im Raum Bochum Image … in allen Bereichen der Industriedemontage. Selbst die Ausführung dringender Direktaufträge ist mit unserem … von uns durchgeführten industriellen Abbau neuen Raum für neue Ideen und neue Projekte zu schaffen. Die Demontage …

  5. Autoverwertung Bochum und Umgebung

    Autoverwertung Bochum und Umgebung … Entsorgung ist manchmal auch eine echte Belastung für das Haushaltsbudget. Weil es Geld kostet, das Auto bei einer … sich das Ganze hingegen in unserer eigenen Autoverwertung Bochum . Probieren Sie es selbst unter +49 (176) 88 …

  6. Günstige Entrümpelung und Haushaltsauflösung Bochum

    … Günstige Entrümpelung und Haushaltsauflösung Bochum Image … Angelegenheiten und überlassen Sie uns als Fachfirma aus Bochum die fachgerechte Entrümpelung  Ihrer … werden. Unser professioneller Entsorgungsdienst aus Bochum , der von geschulten und motivierten …

  7. Entrümpelung und Haushaltsauflösung aus einer Hand zum Festpreis.

    Entrümpelung und Haushaltsauflösung aus einer Hand zum Festpreis. … Bei Gegenständen die Sie nicht mehr benötigen oder aus Platzgründen mitnehmen können, erfolgt eine …

    Schrotthändler - 27.09.2020 - 12:07

  8. Impressum

    … rund um Schrott und Metall Paulstraße 9D D-44803 Bochum Mobil Tel.: +49 (176) 88 24 2010 … Inhalte und insbesondere für Schäden , die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart … ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder …

  9. Über uns

    … Das Besondere an unserem Unternehmen ist die Kombination aus Innovation und Kundenorientierung. Zur Ausführung … unseren Hauptsitz in der nordrhein-westfälischen Stadt Bochum. Dort stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur … Selbstverständlich haben wir auch Kunden aus dem Public Sector. Unsere Zielgruppe ist sehr breit …

  10. Datenschutzerklärung

    … ein absoluter Schutz nicht gewährleistet werden kann. Aus diesem Grund steht es jeder betroffenen Person frei, … rund um Schrott und Metall Paulstraße 9D 44803 Bochum Deutschland Tel.: +49 (176) 88 24 2010 … ist eine eindeutige Kennung des Cookies. Sie besteht aus einer Zeichenfolge, durch welche Internetseiten und …